AktuellesEinsätzeLZ Gescher

05.01.2016: Eingeklemmte Person

Zu einer eingeklemmten Person ist die Feuerwehr Gescher am Dienstag Nachmittag gerufen worden. Auf dem Friedhofsgelände war ein Minibagger umgekippt und hat einen Passanten zwischen Bagger und einer kleinen Mauer eingeklemmt. Bei Eintreffen der Feuerwehr war diese Person bereits durch Friedhofsmitarbeiter mit Hilfe eines Radladers befreit. Sie wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und half beim Aufrichten des Baggers.

Einsatzstichwort: Eingeklemmte Person
Zeitpunkt der Alarmierung: 16:20 Uhr
Einsatzstelle: Friedhof Konrad-Adenauer-Strasse
Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 20
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; HLF 20; LF 20;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Rettungsdienst, Polizei
Sonstige: keine Angaben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert