EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

05.06.2023: Unterstützung Waldbrand

Datum:05.06.2023
Einsatz:
077/2023
Alarmzeit:17:40 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer – nachbarschaftliche Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 40 Mintuen
Einsatzort:Quantwick – Ahaus
Anzahl Einsatzkräfte:6
Einsatzleitung:A. Jung
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Feuerwehr Stadtlohn + Ahaus

Gegen 17:40 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Waldbrand in Stadtlohn mit dem Tanklöschfahrzeug hinzualarmiert.  Bei genauerer Erkundung stellte sich heraus, dass die Einsatzstelle sich auf Ahauser Gebiet befand. Dort brannte es auf ca 30 m2 Waldfläche. Die Feuerwehr Gescher wurde nicht mehr benötigt und konnte die Einsatzstelle wieder verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert