EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

12.06.2023: Brandmeldeanlage

Datum:12.06.2023
Einsatz:
082/2023
Alarmzeit:09:55 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer – BMA
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Mintuen
Einsatzort:Tungerloh-Capellen
Anzahl Einsatzkräfte:18
Einsatzleitung:S. Theßeling
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, LF 20, TM 20 TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:ELW
weitere Einsatzkräfte:

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr Gescher alarmiert. Bei der Erkundung wurde eine starke Staubbelastung durch Baustaub im betroffenen Bereich festgestellt. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Aufgrund der laufenden Bauarbeiten wurde die entsprechende Melderlinie durch den Betreiber deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert