AbteilungenAktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

05.10.2023 Heimrauchmelder ausgelöst

Am Donnerstagmorgen gegen 09:30 Uhr wurde ein Löschzug der Feuerwehr Gescher zu einem ausgelösten Heimrauchmelder auf die Alte Feldmark alarmiert. Aufmerksame Anwohner hatten den ausgelösten Heimrauchmelder sowie ein Brandgeruch wahrgenommen. Vorort verschafften sich die Kameraden Zugang zur Wohnung und konnten den ausgelösten Heimrauchmelder ausfindig machen. Brandgeruch konnte nicht festgestellt werden. 

Nach circa einer halben Stunde war der Einsatz für die Kameraden der Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben. 

 

Datum: 05.10.2023
Einsatz:
143/2023
Alarmzeit: 09:30 Uhr 
Einsatzstichwort: Feuer HRM
Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten 
Einsatzort: Alte Feldmark 
Anzahl Einsatzkräfte: 25
Einsatzleitung: S. Theßeling 
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: Kdow, HLF 20, TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert