EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

07.05.2021: Hilfeleistung Person eingeklemmt

Datum: 07.05.2021
Einsatz:
070/2021
Alarmzeit: 14:15 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung – Person eingeklemmt
Dauer des Einsatzes: ca. 3 Stunden
Einsatzort: Estern
Anzahl Einsatzkräfte: 13
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: KdoW, HLF 20, TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW
weitere Einsatzkräfte: Polizei, RTW Südlohn, NEF Stadtlohn, DRK Ortsverein

Eine Person ist mit einem AUfsitzrasenmäher in den Graben gestürzt und war darunter eingeklemmt. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits befreit. Die Feuerwehr hat den Rettungsdienst unterstützt sowie Sichtschutzmassnahmen zur L608 errichtet. Die Person ist noch an der Einsatzstelle verstorben. Die Feuerwehr unterstützte im Anschluß die Beweissicherung durch die Polizei sowie die Bergung des Rasenmähers. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert