AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Hochmoor

08.02.2023: Absicherung Landung RTH

Gegen 9:15 Uhr wurde der Löschzug Hochmoor zu einem medizinischen Notfall auf der Pappelallee gerufen. Dort wurde ein Rettungshubschrauber benötigt. Dieser ging im Bereich An den Weiden zur Landung. Die Feuerwehr sicherte die Landung und den Start ab und unterstützte beim Transport des Patienten vom Rettungswagen zum Rettungshubschrauber auf dem Feld.

Datum:08.02.2023
Einsatz:
017/2023
Alarmzeit:09:15 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe – Landung RTH
Dauer des Einsatzes:ca. 45 Minuten
Einsatzort:Pappelallee / An den Weiden
Anzahl Einsatzkräfte:11
Einsatzleitung:J. Grösbrink
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:HLF 10, MTF 1, ELW
weitere Einsatzkräfte:RTH, RTW Coesfeld, NEF Borken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert