AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

08.04.2023: Fahrzeugbrand auf der Twente

Gegen 6:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand auf der Twente gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug in Vollbrand. Die Feuerwehr löschte unter Atemschutz das Fahrzeug zunächst mit Wasser. Dazu wurde auch die Brandausbreitugn auf ein benachbartes Fahrzeug verhindert. Abschließend wurde das Fahrzeug mit Schaum abgedeckt. Die Ursache des Fahrzeugbrandes war zunächst ungeklärt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Datum:08.04.2023
Einsatz:
049/2023
Alarmzeit:06:30 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer – Fahrzeugbrand
Dauer des Einsatzes:ca. 60 Minuten
Einsatzort:auf der Twente
Anzahl Einsatzkräfte:13
Einsatzleitung:M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:LF 20, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei, Kripo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert