AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

10.01.2024: Fahrzeugbrand auf Hof

Gegen 9:35 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand auf einem Hof in Harwick alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte der Besitzer das Fahrzeug, das mit dem vorderen Teil in einem Stallgebäude stand, bereits herausgeschoben und angefangen mit Wasser zu löschen. Die Feuerwehr löschte die Reste noch mit einem Strahlrohr unter Atemschutz ab und deckte es anschließend mit Schaum ab. Zusätzlich wurde des Stallgebäude sowei die darin gelagerten Strohballen mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Vorsorglich wurden die ersten zwei Strohballen aus dem Gebäude herausgenommen.

Datum:10.01.2024
Einsatz:
009/2024
Alarmzeit:09:35 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer – Fahrzeugbrand
Dauer des Einsatzes:ca. 40 Minuten
Einsatzort:Harwick
Anzahl Einsatzkräfte:11
Einsatzleitung:R. Beuker
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, HLF 20, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert