11.03.2021: vermutete Gasausströmung

Mit dem Einsatzstichwort: „Gasausströmung“, wurde die Feuerwehr Gescher um halb 12 zum Kastanienweg alarmiert. Vorort hatten alle Personen bereits das Gebäude verlassen, so dass der Angriffstrupp zur Erkundung vorgehen konnte. Eine Gasausströmung konnte nicht festgestellt werden und somit wurde die Einsatzstelle an den Versorger übergeben und die Feuerwehr Gescher rückte wieder ein. 

Datum: 11.03.2021
Einsatz:
039/2021
Alarmzeit: 11:26 Uhr 
Einsatzstichwort: Gasausströmung
Dauer des Einsatzes: ca. 40 Minuten
Einsatzort: Kastanienweg 
Anzahl Einsatzkräfte: 21
Einsatzleitung: St.Theßeling 
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: Kdow, Hlf20, TM 22, TLF 4000, MTF 1
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW
weitere Einsatzkräfte: RTW, Polizei, Stadtwerke, Installateurbetrieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.