AktuellesEinsätzeLZ HochmoorStadtfeuerwehrverband

update – 21.08.2017: Einsatzanhänger beklebt

update: 21.08.2017:

Mittlerweile ist der Anhänger durch das Unternehmen „MachdirFoliedrauf“ beklebt worden. Im Anschluß werden jetzt noch weitere Ausbauarbeiten erfolgen. Dies sind u.a. die Installation des Blaulichts, eine eigene Stromversorgung, Licht, … Diese werden jetzt durchgeführt und in wenigen Wochen wird der Anhänger dann mit allen Sponsoren übergeben. Noch immer würden wir uns über weitere Spenden freuen (siehe vorherigen Bericht).

11.08.2017: Aktueller Stand neuer Einsatzanhänger

Ein erster Schritt ist gemacht. Die Ersatzbeschaffung eines Transportanhängers für den Löschzug Hochmoor nimmt langsam Formen an. Der noch ganz weiße Transportanhänger wurde heute abgeholt und zum ortsansässigen Unternehmen „MachdirFoliedrauf“ gebracht, um eine feuerwehrtypische Folienbeklebung zu erhalten. Auch müssen noch kleinere Arbeiten erfolgen, bevor der Anhänger in Dienst gestellt werden kann.

Wie schon berichtet, wird der Transportanhänger durch den Stadtfeuerwehrverband mit Hilfe eines Spendenaufrufes beschaftt ( siehe Bericht „Stadtfeuerwehrverband benoetigt Spenden“). Da noch nicht die gesamte benötigte Summe für den entsprechenden Anhänger durch Spenden erreicht werden konnte, würden wir uns über weitere finanzielle Unterstützungen freuen.

Jede noch so kleine Spende bringt uns weiter!

Auf folgendes Konto können Sie einen Geldbetrag für den neuen Einsatzanhänger überweisen:

Konto: Stadtfeuerwehrverband Gescher e.V.

Bank:  Sparkasse Westmünsterland

Überweisungsstichwort: Einsatzanhänger

Falls eine Spendenquittung benötigt wird, kann diese auch entsprechend ausgestellt werden. Kontakt hierzu in diesem Fall: hochmoor@feuerwehr-gescher.de, federführend ist hierbei der Löschzugführer Mike Schulz und kann für weiter Fragen kontaktiert werden.

Wer generell die Arbeit des Stadtfeuerwehrverbandes Gescher e.V. unterstützen möchte kann diesem als Fördermitglied beitreten.  Der Mindestbeitrag liegt bei einem Euro pro Monat. Anmeldungen können entweder direkt bei Chr. Nolte, Hauptstr. 22 (Allianz) erfolgen oder Sie schicken uns die ausgefüllte   Beitrittserklärung per Post zu.

Wir werden in Kürze dann den fertig gestellten Anhänger vorstellen können.