EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

09.06.2023: Hilfeleistung nach VU

Datum:09.06.2023
Einsatz:
081/2023
Alarmzeit:19:35 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe – nach VU
Dauer des Einsatzes:ca. 1,5 Stunden
Einsatzort:A31 Fahrtrichtung Emden zwichen Gescher und Legden
Anzahl Einsatzkräfte:7
Einsatzleitung:M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Rettungsdienst, Polizei

Auf der A 31 kam es zu einem Alleinunfall eines PKW, welcher auf dem Seitenstreifen zum stehen kam. Die Insassin konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die Batterie des Unfallfahrzeuges wurde abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel abgebunden. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert