AktuellesAlters- und EhrenabteilungJahresberichtJugendfeuerwehrKinderfeuerwehrLZ GescherLZ HochmoorSpielmannszug

14.01.2022: Feuerwehr stellt Jahresbericht 2021 vor

Hiermit veröffentlichen wir den Jahresbericht 202. Er informiert über die geleistete Arbeit der Feuerwehr Gescher.

Im letzten Jahr haben wir erstmals einen Jahresbericht veröffentlicht. Bislang wurde dieser vornehmlich nur auf Versammlungen vorgestellt und in Teilen durch die Presse veröffentlicht. Nachdem wir viel positive Resonanz zum Jahresbericht 2020 bekommen haben, viel es uns nicht schwer, auch das Jahr 2021 in einem Bericht zusammen zu fassen und der Bevölkerung öffentlich zu präsentieren.

Der Jahresbericht gibt Einblick in die Personalsituation der Feuerwehr, Einsatzstatistik, Ausbildung aber auch in die einzelnen Abteilungen der Feuerwehr (Kinder- und Jugendfeuerwehr, Spielmannszug sowie Alters- und Ehrenabteilung).

Der Bericht wird in Kürze in gedruckter Form u.a. an die Alters- und Ehrenabteilung, Politik und Verwaltung verteilt und der Presse vorgestellt.

Da die Feuerwehr Ihre Arbeit aber insbesondere für die Bevölkerung Geschers leistet, wollen wir wie schon im letzten Jahr gleichzeitig den Weg gehen, den Jahresbericht allen Bürgern zugänglich zu machen, die sich über die Arbeit der Feuerwehr informieren wollen.

Unter folgenden Link könnt Ihr Euch den Bericht herunterladen:

Jahresbericht Feuerwehr Gescher 2021

Viel Spaß beim Lesen.