AktuellesJugendfeuerwehrLZ Gescher

15.12.2016: Spende erhalten

Am vergangenen Dienstabend haben wir Besuch von dem Schalker Fanclub Glockenstadt Knappen Gescher bekommen. Mit im Gepäck hatten die Vorstandsmitglieder eine 500 EUR Spende für die Jugendfeuerwehr. Die Spende kam neben dem großen Hauptbetrag für Herzenswünsche aus dem Benifizspiel in vergangenen Sommer zusammen. Hier hatte die Feuerwehr laut Aussage der Glockenstadt Knappen Gescher dafür gesorgt, dass das Spiel überhaupt stattfinden konnte, da durch ihre Mithilfe der Platz nach dem Hochwasser wieder schnellstmöglich trocken gelegt wurde. Das Geld soll für die kürzlich angeschafften JF-Helme verwendet werden. Vielen Dank für die Spende.