EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

16.05.2024: Absicherung Verkehrsunfall

Am 16.05.2024 wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Alleinunfall eines Elektrofahrzeuges gerufen, welches auf der linken Fahrspur zum Stillstand
kam. Laut Erstmeldung war der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Er konnte sich jedoch vor Eintreffen selbsttätig aus dem Fahrzeug befreien. Der Rettungsdienst war bei Eintreffen vor Ort und betreute den unverletzten Fahrer. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz mittels Pulverlöscher sichergestellt. Der rechte Fahrstreifen wurde nach Rücksprache mit der Autobahnpolizei zwecks Verkehrsfreigabe von Trümmerteilen befreit. Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben werden.

Datum:16.05.2024
Einsatz:064/2024
Alarmzeit:16:55 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe klein