AktuellesLZ GescherLZ Hochmoor

08.06.2024: Gleich doppeltes Spalier gebildet

Die Feuerwehr Gescher hatte am Samstag Nachmittag zweimal Grund zum Feiern. Am Heimathaus wurde gleich zweimal ein Spalier gebildet.

Zunächst wurde Christian & Nicki Mathmann nach Ihrer standesamtlichen Trauung von der Feuerwehr vorm Heimathaus empfangen. So galt es nach den ersten Glückwünschen zunächst zwei Schlauchkupplungen zu öffnen und dann das Ehrenspalier zu durchschreiten.

Die Feuerwehr konnte dann eigentlich direkt stehen bleiben.

So folgte im Anschluß direkt eine zweite Feuerwehrhochzeit. Diesmal wurde das Ehrenspalier für den Stadtbrandinspektor Markus und seiner Ehefrau Vera gebildet. Auch hier waren beide sofort gefordert und mussten eine Schlauchkupplung öffnen. Unter Applaus durchschritten auch sie das gebildete Ehrenspalier.

Die Feuerwehr freut sich mit beiden neuen Ehepaaren und wünscht Ihnen viel Glück für Ihre Zukunft.