17.09.2022: Ölspur auf der L829

Zu einer Ölspur auf der L829 wurde die Feuerwehr Gescher gerufen. Bestehend aus einzelnen Flecken und kleineren Spuren, zog sich die Spur auf
einer Länge von ca. 2km über die L 829 bis ins Stadtgebiet Velen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und Öl mittels Ölbindemittel abgebunden. Nach
abgeschlossener Erkundung wurde aufgrund des Spurverlaufs die Feuerwehr Velen nachalarmiert, um das Velener Stadtgebiet zu kontrollieren und zu reinigen.
Es wurden Warnschilder aufgestellt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Datum:17.09.2022
Einsatz:
212/2022
Alarmzeit:13:40 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 1 Stunde
Einsatzort:L 829
Anzahl Einsatzkräfte:9
Einsatzleitung:R. Blommel
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, HLF 20, GW-L
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.