EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

06.02.2022: Überschwemmung, Keller droht voll zu laufen

Datum:06.02.2021
Einsatz:014/2022
Alarmzeit:15:00 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe klein
Dauer des Einsatzes:ca. 45 Minuten
Einsatzort:Ahauser Damm / Bürener Damm
Anzahl Einsatzkräfte:8
Einsatzleitung:P. Effkemann
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:LF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Gegen 15 Uhr wurde die Feuerwehr zum Ahauser Damm/Bürener Damm gerufen. Nach dem andauernden Regen drohte dort Wasser über die Straße in die Keller der angrenzenden Gebäude zu laufen. Die Feuerwehr konnte mehrere Regenwassereinläufe öffnen und reinigen, so dass das Wasser auf der Straße wieder ungehindert ablaufen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert