AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

18.06.2024: Fahrzeugbrand

Gegen 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Fahrzeugbrand auf die B525 gerufen. Dort hatte ein Fahrzeughalter einen Entstehungsbrand durch einen technischen Defekt bereits bei Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte mit der Wärmebildkaer anch und führte Nachlöscharbeiten mit dem Schnellangriff durch.

Datum:18.06.2024
Einsatz:080/2024
Alarmzeit:14:15 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer – Fahrzeugbrand
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:B525 Höhe Bushaltestelle Autobahnauffahrt
Anzahl Einsatzkräfte:12
Einsatzleitung:F. Büter
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert