AktuellesEinsätzeLZ Gescher

18.12.2016: Containerbrand auf Mobilheimplatz

Gegen ca. 14:50 Uhr ist die Feuerwehr zu einem Containerbrand auf dem Mobilheimplatz gerufen worden. Dort brannte es in einem Abfallcontainer. Zunächst wurden die Flammen mit Wasser gelöscht. Anschließend setzte man Schaum ein. Zusätzlich wurde der Container dann teilentleert und der Abfall aus dem Container abgelöscht und abschließend nochmals mit Schaum abgedeckt.

Einsatzstichwort: Feuer
Zeitpunkt der Alarmierung:  ca. 14:50 Uhr
Einsatzstelle: Mobilheimplatz in Harwick
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 22
Einsatzleitung: R. Blommel
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; HLF 20; LF 20; TLF 24/50;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW;
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Sonstige: keine Angaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert