AktuellesAlters- und EhrenabteilungJahresberichtJugendfeuerwehrKinderfeuerwehrLZ GescherLZ HochmoorSpielmannszug

20.02.2024: Jahresbericht Feuerwehr Gescher 2023

Bereits zum 4. Mal präsentieren wir Euch den Jahresbericht des vergangenen Jahres aus Sicht der Feuerwehr Gescher. Der Jahresbericht 2023 informiert über die Tätigkeiten der gesamten Feuerwehr Gescher und gibt Einblicke nicht nur in die Einsatzabteilungen, sondern auch in die einzelnen Abteilungen wie Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr, Spielmannszug und Alters- und Ehrenabteilung sowie z.B. auch in unsere sportlichen Tätigkeiten. 

Der Bericht wird dabei sowohl direkt bei der örtlichen Politik und Verwaltung verteilt wie auch der Presse zur Verfügung gestellt.

Da die Feuerwehr Ihre Arbeit aber insbesondere für die Bevölkerung Geschers leistet, wollen wir wie schon in den letzten Jahren gleichzeitig den Weg gehen, den Jahresbericht allen Bürgern zugänglich zu machen, die sich über die Arbeit der Feuerwehr informieren wollen.

Unter folgenden Link könnt Ihr Euch den Bericht herunterladen:

Jahresbericht 2023 download

Viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert