20.06.2026: Spalier zur Hochzeit
Ein freudiges Ereignis durften die Kameraden der Feuerwehr Gescher am Samstag begleiten. Unser Kamerad Luca und seine Frau Jana haben sich das Ja-Wort gegeben.
Dazu bildete die Feuerwehr Gescher zusammen mit der Jugendfeuerwehr das Ehrenspalier. Unterstützung erhielt Sie dabei auch von der Feuerwehr Gelsenkirchen, in der Luca hauptberuflich arbeitet.
Nach dem traditionellen Lösen einer Schlauchkupplung konnte das Spalier durchschritten werden.
Wir freuen uns mit dem Brautpaar über diesen besonderen Schritt und wünschen Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft von Herzen Liebe, Glück, Gesundheit und viele unvergessliche Momente.
Alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg! Eure Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Gescher.





