AktuellesEinsätzeLZ Gescher

20.07.2015: brennender Anhänger mit Brennholz in Beikelort

Zu einem Einsatz „verdächtiger Rauch“ an der A31 wurde die Feuerwehr Gescher gerufen. Da die genaue Einsatzstelle nicht bekannt war wurde zeitgleich die Feuerwehr Legden gerufen. Dank Luftunterstützung durch den zufällig vorbeifliegenden Rettungshubschrauber Christoph Euro 2 konnte die Einsatzstelle dann genauer lokalisiert werden. Diese befand sich in Beikelort in Legden. Dort brannte ein Anhänger der mit Brennholz beladen war mitten im Wald.  Gemeinsam wurde das Feuer dann gelöscht.

Einsatzstichwort: verdächtiger Rauch – Feuer
Zeitpunkt der Alarmierung: ca. 9:30 Uhr
Einsatzstelle: Beikelort Legden
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: Gescher mit 11 Einsatzkräfte
Einsatzleitung: FF Legden, C. Nolte für die Kameraden aus Gescher
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF 20;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehr Legden
Sonstige: keine Angaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert