EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

20.08.2023: Türöffnung

Datum:02.04.2024
Einsatz:045/2024
Alarmzeit:09:06 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer Zug – Brandmeldeanlage
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Alte Feldmark
Anzahl Einsatzkräfte:20
Einsatzleitung:D. Lütkenhaus
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, LF 20, TM, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:ELW
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Zur Unterstützung der Polizei wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung auf der Kettlerstraße. vor Ort wurde das Gebäude über einer Leiter über die Garage betreten. In der Wohnung wurde niemand angetroffen, sodass keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich wurden. Die Einsatzstelle wurde wieder an die Polizei übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert