Die ersten Gewinner stehen fest

Anlässlich des Tag der offenen Tür veranstaltete die Feuerwehr ein Malwettbewerb für die Kinder der Gescheraner Grundschulen. Zahlreich gingen die Kunstwerke zu dem Thema „Feuerwehr“ bei den Kameraden ein. Viele schöne Bilder konnten bis zum Ende der Veranstaltung bewundert werden. Im anschließenden Losverfahren wurden die drei Gewinner ermittelt und benachrichtigt. Michael Beuker gratulierte jetzt stellvertretend für die Feuerwehr und konnte je ein Longboard an Theresa Schroer (Klasse 2a/8 Jahre), Niklas Wortmann (Klasse 1b/7 Jahre) und Vanessa Osterkamp (Klasse 4c/10 Jahre) überreichen. Alle gehen in die Pankratius-Schule Gescher.

Für den Luftballon-Wettbewerb läuft derzeit noch die Rücksendungsphase und die Gewinner werden anschließend ermittelt und benachrichtigt.

von links: Theresa Schroer, Vanessa Osterkamp, Niklas Wortmann (oben), Michael Beuker