EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

22.12.2021: Brand im Schaltschrank

Datum:22.12.2021
Einsatz:
186/2021
Alarmzeit:20:28 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Hackenschlatt
Anzahl Einsatzkräfte:16
Einsatzleitung:R. Beuker
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, LF 20, TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:ELW
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Gegen 20:28 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Feuer auf den Hackenschlatt gerufen. Dort haben Bewohner ein Brand in einem Schaltschrank festgestellt und die Feuerwehr gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Strom durch die Bewohner im Hauptverteiler abgestellt. Die Feuerwehr öffnete den betroffenen Schaltschrank, die Brandstelle konnte ausfindig gemacht werden. Der Schaltschrank wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Vor Wiedereinschalten wurde ein Elektrotechniker durch die Bewohner beauftragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert