AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

23.02.2024: Baum auf Fahrbahn

Gegen 00:55 Uhr wurde eine Gruppe der Feuerwehr Gescher zu einem umgestürzten Baum auf die L829 in Richtung Velen gerufen. Schon auf der Anfahrt konnte durch den Anrufer bekannt gegeben werden, dass sich der umgestürzte Baum auf einem Wirtschaftsweg befindet und nicht auf der Landstraße. Der Baum wurde mittels Motorsäge zerkleinert und von der Straße entfernt. Im Anschluss wurde die Straße gereinigt. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet und die Kameraden konnten wieder einsatzbereit zum Gerätehaus zurückkehren.

Datum:23.02.2024
Einsatz:
031/2024
Alarmzeit:00:55 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe- Baum auf Fahrbahn
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Tungerloh Pröbsting
Anzahl Einsatzkräfte:7
Einsatzleitung:S. Kemna
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert