EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

24.06.2022: Heimrauchmelder

Datum:24.06.2022
Einsatz:
152/2022
Alarmzeit:15:25 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Bönningskamp
Anzahl Einsatzkräfte:9
Einsatzleitung:C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, LF 20, TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Bei Eintreffen der Feuerwehr war das akustische Signal eines Rauchmelders aus einer im Umbau befindlichen Dachgeschosswohnung wahrzunehmen, allerdings ohne Rauchentwicklung. Die Polizei war bei Eintreffen bereits vor Ort. Die Einsatzstelle wurde durch Fenstererkundung über einer 4 teiligen Steckleiter und dem
Teleskopmast vorgenommen. Die Wohnungstür wurde mittels Sperrwerkzeug geöffnet und ein demontierter Rauchmelder im Baustaub vorgefunden. Keine
Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert