26.06.2010 – Feuer Stadtverwaltung

Zu einem Feuer ist der Löschzug Gescher Stadt am Samstag Nachmittag zum Rathaus gerufen worden. In den Öffentlichen Toiletten hatten Unbekannte Toilettenpapier und Papierhandtücher in einer Toilette angezündet.  Zusätzlich wurde versucht das Papier in dem Handtuchspender anzuzünden. Der Brand wurde mit dem Schnellangriff gelöscht und die Räume wurden mit dem Lüfter vom Rauch befreit.

Einsatzstichwort: Feuer Stadtverwaltung
Zeitpunkt der Alarmierung: 16:40 Uhr
Einsatzstelle: Stadtverwaltung Marktplatz
Dauer des Einsatzes: ca. 60 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 20
Ausgerückte Fahrzeuge Lz Gescher-Stadt: KdoW; LF16/12-1 ‚Feuer‘; TLF 24/50; MTW
Weitere Einsatzkräfte: ELW LZ Hochmoor
Sonstige: Ordnungsamt Gescher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.