27.10.2015: Tresorbergung aus der Berkel

Zur Unterstützung der Polizei wurde die Feuerwehr jetzt auf dem Brink tätig. Dort wurde in der Berkel ein Tresor entdeckt, den es zu bergen galt. Die Feuerwehr konnte sowohl den aufgebrochenen Tresor wie auch die abgebrochene Tür aus der Berkel bergen. Der Tresor wurde dann der Polizei übergeben. Diese versucht jetzt mit Hilfe der Seriennummer zu klären wo der Tresor entwendet wurde.

Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Zeitpunkt der Alarmierung: 9:45 Uhr
Einsatzstelle: Auf dem Brink
Dauer des Einsatzes: ca. 45 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 9
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: HLF 20; GW-L;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Sonstige: keine Angaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.