EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

28.06.2022: Ölspur

Datum:28.06.2022
Einsatz:
155/2022
Alarmzeit:15:59 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 1 Stunde
Einsatzort:A31 Fahrtrichtung Emdne zw. Gescher und Ahaus Parkplatz Holtwicker Mark
Anzahl Einsatzkräfte:10
Einsatzleitung:S. Theßeling
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Die Feuerwehr wurde zu einer ca. 50m langen Ölspur auf der Abbiegespur und dem Parkstreifen des Autobahnparkplatzes Holtwicker Mark gerufen. Verursacher war ein Motorplatzer eines PKWs. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und Parkplatz komplett gesperrt. Die Ölspur wurde mittels Ölbindemittel abgebunden und die Einsatzstelle anschließend an die Autobahnpolizei übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert