28.08.2020: ausgelöste BMA

Datum:                                                             28/08/2020
Alarmzeit:                                                        18:01 Uhr
Einsatzstichwort:                                           Feuer > Feuer_BMA
Dauer des Einsatzes:                                     ca. 45 Minuten
Einsatzort:                                                        Tungerloh Capellen
Anzahl Einsatzkräfte:                                    16
Einsatzleitung:                                                R. Beuker
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:         KdoW, LF 20, TLF 4000, TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:     –
Weitere Einsatzkräfte:                                  Polizei

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage (BMA) alarmierte die Feuerwehr Gescher zu einer Wohnanlage in Tungerloh Capellen. Dort hatte aufgrund eines defekten Toasters ein Rauchmelder ausgelöst. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude bereits geräumt und der Toaster außer Betrieb genommen. Die Räume wurde kontrolliert und die Anlage nach Rückstellen der Brandmelder an den Betreiber übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.