29.01.2022: verdächtiger Rauch

Datum:29.01.2022
Einsatz:
010/2022
Alarmzeit:15:40 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer
Dauer des Einsatzes:ca. 15 Minuten
Einsatzort:Tungerloh Capellen
Anzahl Einsatzkräfte:12
Einsatzleitung:R. Beuker
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, LF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Noch während des laufenden Einsatzes Wohnungsbrand wurde die Feuerwehr zu dem Stichwort verdächtiger Rauch gerufen. In Tungerloh-Capellen wurde ein Feuerschein und Rauchentwicklung gemeldet. Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass es sich dabei um ein beim Ordnungsamt angemeldetes Feuer zum handelte. Da von dem Feuer keine Gefahr ausging, musste die Feuerwehr nicht mehr tätig werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert