AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

31.05.2022: Ladung verloren

Gegen 16 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Unfall am Kreisverkehr B525/L608 gerufen. Dort hatte ein LKW ca. 100 Getränkekisten mit Wasserflaschen aus Glas verloren. Die Kisten versperrten den Kreisverkehr. Die Feuerwehr räumte die Kisten von der Straße und beseitigte die Glasreste von der Straße, so daß der Verkehr wieder fliessen konnte. Während der Bergung kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Datum:31.05.2022
Einsatz:
136/2022
Alarmzeit:16:00 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 1,5 Stunden
Einsatzort:Kreisverkehr B525 / L 608
Anzahl Einsatzkräfte:12
Einsatzleitung:S. Theßeling
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20, GW-L
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert