AktuellesEinsätze

24.05.2014 – Heckenbrand

„Feuer klein“ war für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gescher am frühen Samstagabend auf ihren Alarmmeldern zu lesen. Es ging zum „Westerkamp“, wo aus ungeklärter Ursache eine Hecke in Brand geraten ist. Kurz vor Eintreffen war der Brand bereits durch Anwohner weitesgehend gelöscht worden, sodass nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten und eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera durchgeführt wurde.

Einsatzstichwort: Feuer klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 17.50 Uhr
Einsatzstelle: Westerkamp
Dauer des Einsatzes: ca. 20 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 11 Kräfte
Einsatzleitung: R. Blommel
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF 20
Weitere Einsatzkräfte: keine

20140524heckenbrand002 20140524heckenbrand004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert