AktuellesSpielmannszug

Einladung zum Konzert

In diesem Jahr ist es wieder soweit, der Spielmannszug lädt zum Frühjahrskonzert ins Kutschenmuseum ein.

Wer den Spielmannszug mal etwas anders erleben möchte, sollte sich am 18. April 2015 ab 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr) in das alte Kutschenmuseum nach Gescher kommen. Dort möchten die Mitglieder zeigen, dass sie neben Märschen auch Balladen, Walzer, Pop und Swing spielen können.

Der Eintritt beträgt 5 € und die Karten können an der Volksbank Gescher, beim Stadtmarketing Gescher und natürlich bei jedem Mitglied des Spielmannszuges erworben werden. Bereiten sie doch jemanden eine besonderes Ostergeschenk.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.