EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

28.12.2021: Baum auf Wirtschaftsweg

Zu einem umgestürzten Baum, wurde eine Gruppe der Feuerwehr Gescher am Dienstag Nachmittag zum Schultenrott gerufen. Vorort wurde der Baum mittels einer Kettensäge beseitigt. Durch den Umfall des Baumes, wurde auch eine Telefonleitung beschädigt. Hierzu wurde der Netzbetreiber zur Einsatzstelle beordert. Nach circa 1 Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Kameraden rückten wieder ein. 

 

Datum: 29.12.2021
Einsatz:
192/2021
Alarmzeit: 15:05 Uhr
Einsatzstichwort: Baum auf Fahrbahn 
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Einsatzort: Schultenrott 
Anzahl Einsatzkräfte: 7
Einsatzleitung: H.Lölfing 
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: HLF 20, TM 22 
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte: Polizei, Netzbetreiber 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert