AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

02.04.2022: Verkehrsunfall auf der B525

Zu einem Verkehrsunfall auf der B525, ist eine Gruppe der Feuerwehr Gescher am Samstagmorgen gerufen worden. Vorort sind bei einem Abbiegevorgang aus bislang ungeklärter Ursache drei PKW’s zusammengestoßen. Dabei wurden 7 Personen leicht verletzt, darunter zwei Kinder. Zwei der Betroffenen sind mit Rettungswagen in umliegenden Krankenhäuser transportiert worden. Die Kameraden der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle, unterstützten bei der Erstversorgung der Patienten und klemmten die Fahrzeugbatterien bei den verunfallten PKW’s ab. 

Nach circa Einer Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Kameraden rückten wieder ein. 

 

Datum: 02.04.2022
Einsatz:
097/2022
Alarmzeit: 10:15 Uhr
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall 
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde 
Einsatzort: B525
Anzahl Einsatzkräfte:
Einsatzleitung: Ch.Nolte 
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte: Polizei, RTW Gescher, RTW Coesfeld, NEF, Abschleppdienst 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert