AktuellesJugendfeuerwehrKinderfeuerwehrLZ GescherLZ HochmoorSpielmannszugStadtfeuerwehrverband

13.02.2023: Jahresbericht 2022

Auch diesmal haben wir das Jahr 2022 aus Sicht der Feuerwehr zusammengefasst und präsentieren der Öffenlichkeit den Jahresbericht 2022. Er informiert über die geleistete Arbeit der Feuerwehr Gescher.

Der Jahresbericht gibt Einblick in die Personalsituation der Feuerwehr, Einsatzstatistik, Ausbildung aber auch in einzelnen Abteilungen der Feuerwehr (Kinder- und Jugendfeuerwehr, Spielmannszug).

Der Bericht wird in Kürze in gedruckter Form u.a. an die Alters- und Ehrenabteilung, Politik und Verwaltung verteilt und der Presse vorgestellt.

Da die Feuerwehr Ihre Arbeit aber insbesondere für die Bevölkerung Geschers leistet, wollen wir wie schon in dne letzten Jahren gleichzeitig den Weg gehen, den Jahresbericht allen Bürgern zugänglich zu machen, die sich über die Arbeit der Feuerwehr informieren wollen.

Unter folgenden Link könnt Ihr Euch den Bericht herunterladen:

Jahresbericht Feuerwehr Gescher 2022

Viel Spaß beim Lesen.