Ausgelöste Brandmeldeanlage

Zur einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr Gescher zu einer Entsorgungsfirma nach Estern gerufen. Vorort hatte die Anlage aufgrund von thermischer Hitze in einem Abfallhaufen ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde durch die Feuerwehr kontrolliert, aber es konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Nach circa 1 Stunde wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben und die Feuerwehr Gescher rückte wieder ein. 

 

 

Datum: 04.08.2022
Einsatz:
177/2022
Alarmzeit: 13:15 Uhr
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde 
Einsatzort: Estern 
Anzahl Einsatzkräfte: 18
Einsatzleitung: C.Nolte 
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: Kdow, LF 20, TLF 4000, TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte: Polizei 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.