EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

11.07.2021: Fahrzeugbrand

Zu einem Fahrzeugbrand ist die Feuerwehr Gescher am Sonntagabend gegen 22:25 Uhr auf die Autobahn gerufen worden. Im Motorraum hatte sich ein Kabel entzündet welches zum Kabelbrand führte. Das Fahrzeug wurde mit Löschschaum abgelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein. 

Datum: 11.07.2021
Einsatz:
116/2021
Alarmzeit: 22:25Uhr
Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand 
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Einsatzort: BAB 31
Anzahl Einsatzkräfte: 12
Einsatzleitung: A.Weever
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: Kdow, LF 20, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert