Intensive Proben für die Advents- und Karnevalszeit

20131028probe013aUnterschiedlicher können zur Zeit die Proben beim Spielmannszug nicht sein. In den letzten Wochen proben die Mitglieder für Karneval und die Vorweihnachtszeit.

„In ein paar Tagen spielen wir beim Karnevalsauftakt und den beiden Büttabenden, dann geht mit dem 3. Weihnachtsmartkonzert weiter,“ berichtet Monique Dieks.

Neben den Proben wird noch viel für das Weihnachtsmarktkonzert am 01.12.2013 ab 14 Uhr in der St. Pankratiuskirche organisiert. Der Eintritt ist frei. Mit dem Konzert möchte der Spielmannszug eine feierliche und festliche Einstimmung auf die bevorstehende Vorweihnachtszeit geben. Hier werden einige neue Musikstücke zu hören sein die nicht an die üblichen Märsche erinnern. Wie bereits bei den letzten Weihnachtsmarktkonzerten wird weiteren Akteuren die Möglichkeit gegeben sich in der Kirche zu präsentieren.

Lies weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.