AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Hochmoor

24.11.2023: PKW Brand

Gegen 8:20 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem PKW Brand ins Industriegebiet Hochmoor gerufen. Es wurde ein Fahrzeugbrand gemeldet. Vor Ort wurde dann auf dem Firmenparkplatz ein Feuer im Motorraum eines PKWs festgestellt, so dass die Einsatzfahrzeuge aus Gescher die Einsatzfahrt abbrechen konnten. Der PKW wurde unter Atemschutz zunächst mit Wasser und dann mit Schaum gelöscht.

Datum:24.11.2023
Einsatz:
178/2023
Alarmzeit:08:20 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer – Fahrzeugbrand
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Industriegebiet Hochmoor
Anzahl Einsatzkräfte:30
Einsatzleitung:D. Lütkenhaus
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, TLF 4000, HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:HLF 10, ELW, MTF
weitere Einsatzkräfte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert