Jubiläum im Haus des Löschzugführers

Quelle: Schulenkorf

sk. Gescher. Recht groß war die Gratulantenschar anlässlich der Silberhochzeit von Martin und Mechtild Schröer. Neben den Arbeitskollegen der Firmen Eing und Huesker waren auch die Angelsportfreunde gekommen um zu gratulierten. Den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr war es Pflicht und Ehre ihrem Löschzugführer das Ehrenspalier zu bilden. Zu den ersten Gratulanten zählten Stadtbrandinspektor Christian Nolte sowie sein Stellvertreter Markus Terwey. Erst nachdem das Silberpaar Teamgeist bewiesen hatte, sie mussten gemeinsam eine Schlauchkupplung lösen, konnten sie das Spalier durchschreiten. Laut schallte dem Jubelpaar der Feuerwehrgruß der zahlreichen Kameraden entgegen.

[imageslider effect=“slide“ autorun=“true“ speed=“5000″]

[/imageslider]