Sommerfest 2022

Sommerfest der Feuerwehr Gescher

Der Festausschuss hatte alle Kameraden mit Ihren Familien zum Sommerfest zum Hof Oberwies in Tungerloh Pröbsting eingeladen. Bei Sommerlichen Temperaturen wartete ein abwechslungsreiches Programm auf die Kinder, während die großen an der Kaffeetafel saßen. Neben einer großen Hüpfburg und Spielen stand das „Vogelschießen“ auf dem Programm. Max Sundrum bewies seine Treffsicherheit und schoß den Vogel ab, er erkor sich Anna Theßeling zu seiner Königin.

Anschließend mussten die aktiven ran. Lisa Kloster ließ die aktiven Kameraden des Löschzuges antreten, um den diesjährigen König zu ermitteln. Nach ca. einer Stunde holte Andre Schepers den Vogel von der Stange. Zu seiner Mitregentin erkor er sich Johanna Kloster.

Nach einem gemeinsamen Abendessen klang das Sommerfest nach einem Feierlichen Königstanz gemütlich aus.