EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

04.01.2023: Türöffung

Zu einer Türöffnung ist die Feuerwehr Gescher am Mittwochmorgen zum Fürstenkamp gerufen worden. Eine Person setzte den Notruf ab, da Sie hingefallen war und nicht selbstständig wieder aufstehen konnte. Dadurch dass so niemand die Tür aufmachen konnte, verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zur Wohnung. Die Kameraden unterstützten den Rettungsdienst bei der Tragehilfe der Person und übergaben dann die Einsatzstelle an die Polizei.  

Datum: 04.01.2023
Einsatz:
003/2023
Alarmzeit: 10:15 Uhr 
Einsatzstichwort: Türöffnung 
Dauer des Einsatzes: ca. 45 Minuten
Einsatzort: Fürstenkamp
Anzahl Einsatzkräfte: 11
Einsatzleitung: J.Watermeier 
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: HLF 20, TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte: Polizei, RTW Gescher 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert