05.01.2019: Notfall verschlossene Wohnungstür

Am Samstag Abend gegen 19:20 Uhr wurde Feuerwehr Gescher zu einer Türöffnung zur Unterstützung der Polizei auf den Amselweg gerufen worden. Dort musste in einem Mehrparteienhaushalt die Wohnungstür im Auftrag der Polizei geöffnet werden. Die Tür wurde geöffnet, der Bewohner wurde leblos vorgefunden. Anschließend wurde ein neuer Schließzylinder eingebaut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzstichwort: Notfall verschlossene Wohnungstür
Zeitpunkt der Alarmierung: 19:20 Uhr
Einsatzstelle: Amselweg
Dauer des Einsatzes: ca. 45 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 12
Einsatzleitung: R. Beuker
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; HLF 20; TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst Gescher
Sonstige: keine Angaben

Leider keine Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.