EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

15.04.2024: Ölspur

Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Gescher gegen 16:10 Uhr zur Autobahnauffahrt gerufen. Vor Ort befand sich eine Ölspur aus mehreren kleinen Ölflecken und zog sich durch den Kurvenbereich der Autobahnauffahrt. Ein Verursacher war vor Ort nicht festzustellen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Ölspur mittels Ölbindemittel abgebunden.

Datum:15.04.2024
Einsatz:053/2024
Alarmzeit:16:10 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe klein – Ölspur
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Autobahnauffahrt A31
Anzahl Einsatzkräfte:7
Einsatzleitung:F. Büter
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert