EinsätzeLZ Gescher

06.05.2013 – Motorradunfall L608

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr am heutigen Montag ausrücken. Auf der L608 in Richtung Hochmoor wollte ein Motorradfahrer ein vor ihm fahrenden PKW überholen. Als der PKW-Fahrer dann abbiegen wollte, übersah er den von hinten kommenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde mit Notarzt und Rettungswagen (RTW) in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und reinigte die Fahrbahn von Trümmerteilen.

Einsatzstichwort: Verschmutzte Fahrbahn
Zeitpunkt der Alarmierung: 12.41Uhr
Einsatzstelle: L608 Gescher, Richtung Hochmoor
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 10 Kräfte
Einsatzleitung: M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; HLF20
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, RTW Gescher, NEF Stadtlohn
Sonstige: keine Angaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert