EinsätzeLZ Gescher

17.01.2013: Kaminbrand Am Stadtkamp

Gegen 12:30 Uhr ist die Feuerwehr Gescher zu einem Kaminbrand Am Stadtkamp gerufen worden. Der Abzug eines offenen Kamins war plötzlich verstopft und der Rauch drang ins Wohnzimmer, so dass der Anwohner die Feuerwehr alarmierte. Vor Ort wurde der Kaminzug kontrolliert und zusammen mit dem hinzugerufenen Bezirksschornsteinfeger gekehrt. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde beendet.

Einsatzstichwort: Kaminbrand
Zeitpunkt der Alarmierung: ca. 12:30 Uhr
Einsatzstelle: Am Stadtkamp
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 10
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: LF 20/16; TM 22
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Bezirksschornsteinfeger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert