26.02.2019: Mülltonnen brannten

Gegen 5:45 Uhr wurde die Feuerwehr durch einen aufmerksamen Anwohner zu einem Mülltonnenbrand Am Hellweg/Fabrikstrasse gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannten zwei von fünf dort abgestellten Mülltonnen. Die drei weiteren Mülltonnen konnten schnell aus dem Brandbereich gezogen werden. Da die Mülltonnen frei standen ging von Ihnen keine weitere Gefährdung für die Umgebung aus.

Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer. Da Kunststoffabfälle brannten wurde vorsorglich ein Schaumteppich über die verbrannten Überreste gelegt.

Die hinzugezogenen Polizei ermittelt zur Brandursache.

Einsatzstichwort: Feuer klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 5:45 Uhr
Einsatzstelle: Am Hellweg / Fabrikstrasse
Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 11
Einsatzleitung: R. Beuker
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt:  KdoW, LF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.